Schaffe Ordnung im Vorrat

Organisiere deine Vorräte
Überblick über alle Lagerorte
Lebensmittel werden nicht mehr übersehen

Für ordnungsliebende Menschen

Du liebst es, wenn in deinen Schränken alles seine Ordnung hat? Du füllst gerne Lebensmittel in eigene Behälter um, und beschriftest sie, damit alle ordentlich aussehen und die gleiche Größe haben? Du notierst vielleicht sogar, welche Lebensmittel wo lagern, um den Überblick zu bewahren? Dann kennst du folgende Probleme bestimmt:

Häufige Probleme in der Küche und der Vorratskammer

• Familienmitglieder werfen ihre Einkäufe achtlos ins Regal
  • Es ist ein großer Aufwand, alle Lebensmittel zu protokollieren
  • Auch bei guter Ordnung ist es schwierig, die Haltbarkeitsdaten aller Lebensmittel im Blick zu behalten
  • Du kannst im Supermarkt nicht schnell nachschauen, was noch alles zu Hause ist

Konsequenzen

Die Folgen von Chaos in der Küche sind unter anderem:

• Du musst erstmal mühsam Ordnung schaffen, bevor du deiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen kannst
  • Im Zweifel kaufst du im Supermarkt Produkte doppelt und hast dann zu Hause keinen Platz, sie unterzubringen
  • Du suchst Produkte in allen Schränken, Regalen und Schubladen

Hallo, ich bin Matthias

Ich habe die Speisekammer.App entwickelt, weil ich selbst viel zu viel weggeworfen habe

Wir bei der Speisekammer.App haben uns dem Ziel verschrieben, die Verwaltung von Lebensmitteln so einfach wie möglich zu machen und so Ordnung zu schaffen.

Mich selbst ärgert es richtig, wenn ich Lebensmittel wegwerfen muss, weil sie hinten im Schrank übersehen wurden.

Ich habe meinen gut bezahlten Job gekündigt, um an Lösungen zu arbeiten, die die Übersicht in der Küche und der Vorratskammer verbessern.

Bekomme kristallklaren Überblick über deine Vorräte!

Wäre es nicht toll, den Überblick über deinen Vorrat viel einfacher wie bisher zu erlangen und jederzeit eine Liste deiner Produkte beim Einkaufen mit dabei zu haben?

Die App für Ordnung

Mit der Speisekammer App haben wir eine Lösung entwickelt, mit der jeder den Überblick über seine Vorratsschränke behält.

Ein drei einfachen Schritten zur Übersicht

1.

Lade die App herunter

2.

Erstelle einen Account (optional)

3.

Scanne deinen ersten Artikel ein

Die Speisekammer App ist komplett kostenlos für bis zu 100 Artikel.

Falls du mehr Artikel haben solltest gibt es die Speisekammer Premium.

Premium für einen Nutzer
7 Tage kostenlos testen

Premium lebenslang
Einmalig 149€
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Du bist in guter Gesellschaft!

Nutzerstimmen

Super App!!!! Die Eingabe über die Scanfunktion und das Speichern an verschiedenen "Lagerorten" funktionieren super! So eine App habe ich lange gesucht, um den Überblick über meine Vorräte zu behalten:)

Carmen

Eine super App und ein sehr schneller und sehr freundlicher Support. Vielen lieben Dank. Kann ich nur weiterempfehlen. Übersichtlich, gut zu bedienen und selbsterklärend. Mit Sicherheit eine sinnvolle Investition gegen Lebensmittelverschwendung. Vielen Dank!

Maren

Super durchdacht, auch das Dashboard ist spitze! Eine Einkaufsliste wäre noch toll.

Christian

Kosten von weggeworfenen Lebensmitteln

Jeder Deutsche wirft im Schnitt pro Monat Lebensmittel im Wert von 27€ weg! Als Hobbykoch liegst du vermutlich sogar über dem Durchschnitt. Die Speisekammer.App ist kostenlos, und kostet selbst in der Premium-Version nur 2,49€/Monat für deine Küche - da ist viel Einsparpotential vorhanden. Willst du das Geld verschenken?

Starte noch heute kostenlos!