In eigener Sache: Stellenausschreibung

Für die Entwicklung unserer ReactJS- und ReactNative-App suchen wir ab sofort einen Entwickler zur Verstärkung unseres Teams.

In eigener Sache: Stellenausschreibung

Wir sind ein kleines Startup in der Nähe von Ingolstadt, das an einer App für die private Warenwirtschaft arbeitet. Mit der App sollen Familien einen Überblick über ihre Lebensmittel gewinnen - unterstützt mit Einkaufslisten, Kochrezepten und Nährwertstatistiken. Damit die App eine breite Nutzerbasis findet, ist eine Erweiterung der bestehenden WebApp mit iOS- und Android-Apps auf Basis von ReactNative geplant.

Mehr Infos findest du direkt auf unserer Webseite: https://speisekammer-app.de

Deine Aufgaben

Du entwickelst gemeinsam mit anderen Entwicklern Features in einer gemeinsamen Codebasis mit ReactJS bzw. ReactNative / Redux / Firestore, sowie Google Cloud Functions.

Wir arbeiten konsequent Remote über Slack und Jira mit CI/CD und automatischen Checks der Codequalität.

Dein Profil

Du bist eingeschrieben in einem Informatik-Studiengang oder einem vergleichbaren Studiengang. Du hast fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Javascript, React und Git. Idealerweise kennst du dich auch mit Redux und Google Firestore aus.

Die Einstellung soll auf 450€-Basis erfolgen.

Dein Kontakt

Bei Fragen oder Interesse wende dich bitte direkt an:

Matthias Schmid
schmid@speisekammer-app.de