Was sind die Unterschiede? Die WebApp und native App im Vergleich

Jeder hat so seine Vorlieben, der eine hat lieber seinen Vorrat immer und überall im Blick, der andere möchte die App nur direkt am großen Monitor überblicken. Doch wo sind die Unterschiede bei den beiden Anwendungen überhaupt? Welche Vorteile du jeweils hast, und welche Features bereits umgesetzt sind, siehst du auf einen Blick in der Tabelle.

Die Web App steht dir übrigens über den Browser auf allen Geräten zur Verfügung. Das geht bei den Anwendungen für iOS und Android natürlich nicht. Hierfür benötigst du ein Smartphone mit dem jeweiligen Betriebssystem.

Funktion WebApp iOS/Android
Nutzer in Gemeinschaft einladen Ja Geplant
Gemeinschaft wechseln Ja Ja
Vorbereitungsinfos Ja Ja
Vorratsstatistik Nein Ja
Echtzeitsynchronisation Ja Ja
Barcode scannen Browser Kamera
Externen Barcode Scanner verwenden Ja Geplant
Nährwertstatistik Ja Ja
Offline verwenden Nein Ja*
Lagerort anlegen Ja Ja
Lagerort anpassen Ja Ja
Lagervorrat ausdrucken Ja Nein
Swipe action Nein Ja
Upload Produktfotos Ja Geplant

Kennst du bereits unsere Hilfeartikel zu Nährwertstatistik und dem Vorbereitungsmodus? Dann lese sie dir doch gleich mal durch!

*die iOS- und Android App lassen sich vorübergehend auch offline Nutzen.

Hast du die ganzen Möglichkeiten bereits getestet? Welche ist deine Lieblingsfunktion, die du nicht mehr missen möchtest? Schreib uns gerne an info@speisekammer.app.